Header Fliege 1

Fliegen & Ketten

Die Fliege - der langlebige Klassiker zum besonderen Anlass - bekleidet traditionell einen höheren Stellenwert als die Krawatte.

Im Gegensatz zur Krawatte, die in Zeiten von casual business, casual dresscode ja sogar von casual couture immer weniger getragen wird, erlebt die Fliege einen Höhenflug der Akzeptanz in allen gesellschaftlichen Schichten und zu allen Anlässen.

Eine Fliege - ebenso wie eine Fliege als Halsschmuck gearbeitet - verleiht jeder Person einen Hauch von Eleganz und trägt zur optischen Aufwertung des eleganten wie modische lässigen Outfits bei, besonders wenn es sich um ein individuell angefertigtes Einzelstück des Labels ANNHOFF UNIKAT handelt. Für die Gestaltung der Fliegen verwende ich ausschließlich Teile von Krawatten, die durch fantasievolle Musterkombinationen, asymmetrische Faltungen und Wicklungen dem Träger und der Trägerin Mut zum Außergewöhnlichen abverlangt. Aber er zahlt sich aus, denn jede Fliege, jeder Halsschmuck ist ein echter Eyecatcher.

Sonderanfertigungen nach individuellen Wünschen führe ich gern aus.